Nix für mich

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
flottfrau Avatar

Von

Ich hatte mich sehr über das Buch gefreut.
Als ich dann begonnen habe zu lesen,merkte ich zunehmend wie schlecht ich es fand.
In einem Dorf im Nirgendwo ,wo komische,kaputte Charaktere wohnen und eine alte Geschichte wieder aufbereitet werden muss,wo Alkohol in hohen Dosen konsumiert wird um keinen Bezug mehr zur Realität herstellen zu müssen.
Das ganze wirkte auf mich total schmierig und krank.
Ich wäre gerne auf den Kern des Buchesekommen,aber auch nach gefühlten 100 Seiten habe ich keine Idee zu dem Buch entwickeln können,es hat mich nicht gepackt und für mich würde kein Bild aus diesem Buch.
Ich fand es eher unschön und habe nach c.a der Hälfte entschieden nicht mehr zu Ende zu lesen.Was sonst selten vor kommt