Alltag nach Indien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nadim Avatar

Von

Nach einjährigem Aufenthalt in Indien kehrt Göran Borg voller Tatendrang zurück nach Malmö. Seinen neuen Job in einer Werbeagentur beginnt er hoch motiviert. Doch nach kurzer Zeit ändert er sich und fällt in ein seelisches Tief. Auf Anraten seiner Tochter beginnt er eine Therapie, die ihn aus diesem Zustand holen soll. Doch das ist gar nicht so einfach. Auch wenn es mit der Liebe in Indien nicht geklappt hat, so hatte er doch eine schöne Zeit dort. Und vor allem hat er einen guten Freund kennengelernt. Da kommt ihm die Hochzeitseinladung dieses Freundes sehr recht, denn es bedeutet eine erneute Reise nach Indien. Die mehrmalige Verschiebung des Hochzeittermins verwundert ihn, doch er macht sich trotzdem auf den Weg nach Indien.
Göran Borg steckt in der midlife crisis. Ein Jahr Auszeit hat ihn nur kurze Zeit positiv verändert. Wird ihm eine erneute Indienreise helfen können? Lassen wir uns überraschen.