Leseeindrücke zu Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.04.2016 – 20:49

herrlich skurril

Die Leseprobe liest sich wunderbar flüssig. Göran ist mir sehr sympathisch mit seiner...

tildi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.04.2016 – 19:41

Die Kehrtwende

Göran, ein ca. 50-Jähriger schwedischer Eigenbrötler, wurde vor Jahren von seiner Frau für einen...

botte05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.04.2016 – 17:00

Aufbruch

Görna Borg, 50, seit Ewigkeiten geschieden, eine Tochter, tauglicher Mann (!), aber irgendwie...

herbert grießhammer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2016 – 12:55

Neugier

Neugier, große Neugier sogar, das ist es, was dieses Buch in mir geweckt hat. Denn allein die...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2016 – 10:49

Lesenswert

Als erstes sticht mir das cover und der ungewohnliche Titel und auch sehr lange Buchtitel ins...

nadim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.04.2016 – 19:08

Alltag nach Indien

Nach einjährigem Aufenthalt in Indien kehrt Göran Borg voller Tatendrang zurück nach Malmö....

davidlh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.04.2016 – 09:19

Herrlich!!

Schwedischer Flair kombiniert mit indischem Curry. So könnte man die leseprobe meiner Meinung...

jazzhero
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2016 – 20:04

Verwiirrung

Erst dachte ich bei dem Titel es handelt sich um ein Buch wie es "Der Hundertjährige, der aus dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?