Aus ÄH kann ein Wort mit Inhalt werden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bavaria123 Avatar

Von

Göran aus dem schwedischen Malmö ist nach seinem Jahr in Indien wieder im Alltag angekommen –und nicht nur das, sondern auch noch mitten in einer Identitätskrise. Das EInzige, worauf er sich freuen kann, ist die bevorstehende Hochzeit seines besten Freundes aus Delhi, Yogi. Aber diese wird immer wieder verschoben. Auf der Suche nach der Frage warum das so ist, entdeckt Göran dann in Indien die Gründe....

Das Buch hat einen markanten Titel. Zur Zeit werden ja ab und an lange oder ungewöhnliche Titel sehr gern genutzt.
Auch das Coverbild ist durchaus auffällig. Gerade für mich als Elefantenfan.
Den ersten Band kenne ich nicht. Aber trotzdem habe ich mich sehr schnell in diese Leseprobe einfinden können. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und teilweise humorvoll. Mir gefällt die viel verwendete wörtliche Rede. Die Geschichte scheint von allem etwas zu haben. Humor, Spannung, Philosophie...ich würde sehr gern weiter lesen und denke, das Buch könnte mir gefallen.