Bestimmt eine witzige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elke seifried Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe gut gefallen, vor allem auch weil ich schon ganz viel schmunzeln konnte. Der Schreibstil liest sich locker, leicht, macht richtig Spaß. Schon der erste Satz stellen sie sich vor, sie sind ein Bergsee, ich konnte mich sooooo gut in Göran hineinversetzen, das mit dem Meditieren klappt bei mir auch nicht so gut, auch wenn ich nicht unbedingt an der Geruch von faulen Eiern denken muss. Göran steckt in der Krise und denkt sich wohl gern nach Indien. Ob die Therapie so von Erfolg gekrönt sein wird, da wäre ich gespannt. Ist ja nicht auf seinem Mist gewachsen, sondern eher der resoluten Tochter zu verdanken ist, na ja vielleicht auch weil Mia auch eine macht? Ich bin gespannt was vom Wunschzettel bzw. Handlungsplan wohl Wirklichkeit werden wird und vor allem bin ich auf Indien gespannt, weil ich da Land faszinierend finde.