bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
just-dreams Avatar

Von

Zum einem empfinde ich den Schreibstil als wunderbar zu lesen, gleichzeitig ist die Geschichte in den drei Kapiteln nicht wirklich vorangekommen.

Mir fehlt ehrlich gesagt ein wenig mehr Handlung, die sich in diesen ersten 42 Seiten (von den 4 gar nicht als mit Lesestoff versehen waren, sondern nur Widmung und Titel bzw. Verlagsinformationen enthalten haben) doch vermisse.

 

Da ich den Voränger nicht gelesen habe, kann ich auch nicht einschätzen, ob da nocht etwas weniger Gedankenstränge der Hauptfigur und etwas mehr an Aktionen durch die Hauptfigur stattfinden. Bislang empfinde ich die prozentuale Verteilung von Aktion und Gedankengänge als langweilig. Da hilft mir auch der tolle Schreibstill wenig weiter.-