der neue Lebensabschnitt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
garfield23 Avatar

Von

In Grans Leben ging bisher einiges schief. In der Mitte seines Lebens sieht er darin keinen Sinn mehr. Keine Frau, die Kinder erwachsen, Indien, sein Traumland, in dem er viel Glück fand, liegt in weiter Ferne. Und so versauert er im trotzlosen Malmö, unzufrieden mit sich und seinem Job. Auch seine kürzlich begonnene KVT Therapie scheint infolge seiner fehlenden Motivation nicht erfolgsversprechend. Doch er wagt sich für seine attraktive Therapeutin an den Versuch heran, sich seine selbst gesetzten Ziele zu verfolgen und Schritt für Schritt sein Leben zu verbessern. Und prompt stimmt die Vorhersage der Therapeutin, er lernt Sven Trip bei einer Herrenrunde in seiner Stammkneipe kennen. Spürbar verbessert sich seine Laune und erblüht gegenüber dem Neuankömmling auf, da dieser scheinbar die selben Interessen und Vorlieben hat, sodass sie viele gemeinsame Gesprächsthemen haben und die Zeit vergeht wie im Flug. Es soll der gemeinsame Besuch eines Fußballspiels der Malmö FF folgen zu dem sie sich gleich am nächsten Tag verabreden. Wie gehts es wohl weiter mit den beiden und wird er die geplante Reise nach Indien stattfinden?