Scheint sehr, sehr lustig zu sein....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_sabrina_ Avatar

Von

Der Titel macht natürlich sofort neugierig und man erwartet eine lustige, aberwitzige Geschichte, aber er lässt auch gewisse Zweifel aufkommen, denn der Titel allein macht ja kein gutes Buch. Außerdem könnte man auch den Verdacht hegen, dass der Titel nur so ausgefallen ist, damit man über den Inhalt etwas hinwegsieht. Gleiches gilt für das recht ausgefallene Cover. Ein Blick ins Buch lohnt sich hier also wirklich besonders. Die Leseprobe macht jedoch einen guten Eindruck! Der Schreibstil ist angenehm und lässt schon erahnen, dass es wirklich witzig werden könnte. Göran kommt nach einem Jahr in Indien zurück nach Malmö und landet in einem ganz tiefen, emotionalen Loch. Er versucht seinen Platz wieder zu finden, aber das ist gar nicht so einfach…Kann eine Therapie helfen, oder eine Reise zurück nach Indien zur Hochzeit seines Freundes? Tja, so einen richtigen Plan habe ich noch nicht, wie das sich entwickeln könnte, aber ich würde gerne mehr erfahren!