Was Man(n) mit Fünfzig noch so erlebt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Depressionen bei Männern ist ein nicht so oft erwähntes Thema, oft auch meist spielt es sich hinter den Rubriken ab. Immer mehr jedoch outen sich Männer auch hierzu. So ergeht es auch Göran Borg aus Schweden, der nach einer langen Reise in Indien kein Sinn in seinem Leben in Schweden mehr sieht. Trotz Therapiegruppe kann er aus seinem Loch nicht rauskommen. Einziger Lichtschein: die Gelegenheit wieder nach Indien zu fahren wegen der Hochzeit seinen Freundes dort.
Anschließend macht er eine neue Bekannschaft mit einem Seelenverwandten, so sieht es ihn jedenfalls, und nun ersteht eine Chance sich wieder in der Heimat aufzurappeln.
Witziger Titel, lustiger Erzählstil obwohl das Thema meiner Meinung nach gar nicht so humorvoll ist.