Anderes erwartet

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
killerprincess Avatar

Von

Während ich die Leseprobe ganz amüsant fand, war die Geschichte im weiteren Verlauf eher langatmig und nicht so richtig witzig. Manche Szenen waren lustig, andere erschienen mir irgendwie zu gewollt oder sprachen nicht meinen Humor an. Vielleicht liegt es auch an mir, weil ich den ersten Teil nicht gelesen habe. Dadurch habe ich wohl manche Dinge nicht ganz verstanden.

Göran als Charakter war mir irgendwie zu antriebslos. In seinem Leben ist nichts los und während die Inhaltsangabe verspricht, dass er etwas verändern will, habe ich im Buch davon nicht viel gemerkt. Leider habe ich zwischendurch manche Passagen ein bisschen überflogen, gerade die Monologe von Yogi.

Leider keine Empfehlung meinerseits.