Rezensionen zu Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

zartena
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2018 – 13:41

Toller zweiter teil

Das erste Band war schon toll zu lesen , das zweite musste deswegen sofort nach erscheinen...

killerprincess
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.08.2016 – 11:08

Anderes erwartet

Während ich die Leseprobe ganz amüsant fand, war die Geschichte im weiteren Verlauf eher...

leon22
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2016 – 21:52

Geschmackssache!

Ein interessanter Titel, der nicht hält, was er verspricht. Den ersten Teil hatte ich nicht...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.06.2016 – 23:14

Lesenswert!

Klappentext: Abwarten und Eiscreme essen. So oder so ähnlich könnte man Göran Borgs...

ealwyn
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.06.2016 – 19:45

Der fünfzigjährige

Das war mal leider ein Buch, das zwar spannend klang, es meiner Meinung nach aber nicht war. Der...

frieda-anna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.06.2016 – 08:25

Alles drin

Göran Borg ist nicht wirklich glücklich und trotz seiner 50 Lenze hat er es bislang nicht...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.06.2016 – 19:32

Tee und Tiger

Am Anfang war ich neugierig wie Göran sein Leben wieder in den Griff bekommen will, dass seit...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2016 – 10:42

Zurück in Indien

Inhalt: Göran ist seit einigen Monaten wieder zurück in Malmö und vermisst Dehli und seinen...

hybris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.05.2016 – 12:51

Unterhaltsamer Schmöker

Den Autor kenne ich nicht. Daher kommuniziere ich hier gerne ein paar Daten zu seiner Vita:...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.05.2016 – 10:34

Humorvoll

Göran Borg arbeitet mehr lustlos als Werbetexter und auch sein Familienleben ist eingerostet, da...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten