Gelungene Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
streiflicht Avatar

Von

Dieses Buch ist eine gelungene Fortsetzung zu dem Roman "Der Fünfzigjährige, der nach Indien fuhr und über den Sinn des Lebens stolperte", der mich ebenfalls sehr begeistert hat.
Der vorliegende Roman knüpft dort an, wo sein Vorgänger aufhört und bietet wieder genauso viel Spaß und gute Unterhaltung. Es macht einfach Spaß, mit Göran Borg zu reisen und seine Welt kennen zu lernen bzw. wieder mit zu erleben.
Dem Autor gelingt es auf hervorragende Weise die Mentalitätsunterschiede zwischen den Kontinenten heraus zu arbeiten und darzustellen. Der Leser begibt sich auf eine witzige, ironische und immer spannende Reise, die am besten niemals enden sollte! Ich habe viel gelacht bei dieser herrlichen Lektüre und wünsche mir noch viele weitere Reisen mit Göran Borg.