Teil II um Gören

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tildi13 Avatar

Von

Nach der vorangegangenen Indienreise um den deprimierten Gören startet wieder in Schweden. Gören wist zunächst sehr deprimiert und startet seiner Tochter zuliebe eine Therapie. Jedoch verhilft diese zunächst nur zu einer Liste, die Gören eine Prioritätenangaben seiner künftigen Vorhaben für sein Wohlbefinden braucht. Spannend auf lustige Art und Weise verfasst, erlebt Gören mit seinem alten Freund Yogi ein freudiges Wiedersehen in Indien. Dieser hatte zu seiner Hochzeit eingeladen. Sowohl den alten Freund und seine Verlobte wiederzusehen, als auch Yogis Mutter wiederzusehen erfrischen den leicht depressiven Gören sehr und er blüht von Neuem in Indien auf.
Das Buch ist mit kessem Witz verfasst, es wird nie langweilig, aber ist auch sehr sehr realitätsfern. Alles in allem ein sehr gutes Buch von dem man nicht zu viel Realität erwarten sollte.