Unterhaltend, aber teilweise etwas zäh

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mamamal3 Avatar

Von

Göran Borg ist unzufrieden- im Alltag, der Liebe aber auch in seinem Freundeskreis ist Chaos angesagt.

Erst kürzlich von seiner Indienreise zurückgekehrt, muss er sich schnellstens wieder auf die Rückreise machen- denn die Hochzeit seines besten Freundes steht kurz vor dem Aus!

Im zweiten Teil der Trilogie geht es ebenfalls lustig zur Sache und die Suche nach dem Sinn des Ganzen geht weiter...

------------------------------------------------------------------------

Ohne den ersten Teil gelesen zu haben, fiel es mir zunächst leicht, ins Geschehen hineinzukommen.
Ich fühlte mich auch gut unterhalten.

Nicht nur langweilige Sätze, sondern auch mal etwas zum Nachdenken/Nochmallesen mit durchaus auch lustigen Stellen machten mir Lust auf ein Weiterlesen.

Doch irgendwann zog sich das Ganze ein wenig, ich war beinah versucht aufzuhören, was ich etwas bedauerte.

Lag es evtl. daran, weil mir Teil 1 fehlte?
Deshalb ein kleiner Stern Abzug.

Ich bin übrigens ein großer Fan des Titels und des Coverbildes! :-)

Vielleicht kann mich Teil 3 mehr überzeugen...