Zurück in Indien

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lese-mama Avatar

Von

Inhalt:
Göran ist seit einigen Monaten wieder zurück in Malmö und vermisst Dehli und seinen Freund Yogi. Darum freut er sich sehr auf Yogis Hochzeit. Nachdem diese immer wieder verschoen wird, reist Göran zurück nach Indien um nachzuforschen woan es liegen kann.
Und schon steckt er wieder drin im lebendigen, einzigartigen Indien und neue Abenteuer beginnen.

Meine Meinung:
Der Schreibstil ist gut und locker zu lesen. Die Kapitel sind schön kurz, die Protagonisten richtig liebenswert, auch wenn Göran in Schweden ein Langweiler ist. Ich hatte das Gefühl mitten dabei zu sein. Der Humor ist wunderbar trocken, ich habe mich herrlich amüsiert.

Fazit:
Ein wunderbarer, warmherziger Unterhaltungsroman der mich nach Indien entführt hat. Danke für das Lesevergnügen.