berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kermelis Avatar

Von

Der Autor versteht es einen mit seinen Worten zu berühren!
Schon auf den ersten Seite flossen bei mir die Tränen, was für eine Tragik!
Selber bin ich Zwillingsmutter von einem Jungen und einem Mädchen, dass hat meine Gefühle noch mehr herausgeholt.

Nun sind die wenigen Seiten gelesen, es bleibt ein ein zu herzengehender Bücherwunsch und ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen!
Was hat es mit Danny auf sich? Was mit dem Gefühl ein Stück seiner Seele zu verlieren? Wie geht die Geschichte weiter?
Der Vorgänger war mein Lesehighlight 2021, und ich bin mir sicher das dieser Roman ebenso unvergesslich sein wird!
Ein Herzensbuch in diesen Zeiten, ich bin sehr gespannt!

Das Cover ist auch sehr ansprechend, und man erkennt eigentlich sofort, dass es ein Buch von Matt Haig ist. Die Mitternachtsbibliothek sieht dem ja sehr ähnlich.