Leseeindrücke zu Der fürsorgliche Mr Cave

swansea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 23:56

Ein Helicopter-Vater?

Das Thema dieses neuen Romans von Matt Haig interessiert mich sehr; da ich ihn natürlich vom...

hilou
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 23:51

Interessanter Einstieg

Ich habe bisher noch nichts von diesem Autor gelesen, habe aber oft gehört, dass er den Leser...

akanetrd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 23:42

Wie immer fantastisch

Ich habe bereits einen anderen Roman des Autors gelesen und war hellauf begeistert, dass sein...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 23:31

tragischer Einstieg

Der Klappentext hat mich direkt dazu bewogen, in die Leseprobe reinzulesen: sie hat mich direkt...

yvonne_lesekatze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 23:11

Überzeugend

Bisher habe ich noch keine Buch von Matt Haig gelesen. Die Leseprobe hat mich aber sofort...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 23:05

Faszinierend!

Ich mag die Bücher von Matt Haig sehr. Sie sind immer tiefgründig und faszinierend. Auch die...

nadibooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 22:59

Tolle Idee!

Ich freue mich sehr auf dieses Buch. Nicht nur das Cover gefällt mir sehr sondern auch der...

le.lyssa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 22:45

Herzzerreißend

Als ich grad durch die Vorablesen-App geswiped habe, ist mir sofort das Buchcover aufgefallen! Es...

ilon4ik_94
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 22:44

Interessant

Klingt nach einem spannenden Buch. Ich kann jetzt bereits die beiden Seiten nachvollziehen und...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 22:29

Schicksalhaft

Das Cover mit dem Käfig und der Weiblichen Figur vor dem Nachthimmel wirkt toll und zieht eine...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 22:05

Es wird spannend

Die Cover sind von Matt Haig immer sehr schön gestaltet. Das passt finde ich gut zur...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 22:03

Terence

Terence hat einige Schicksalsschläge hinter sich. Nun hat er Angst um seine Tochter und sperrt...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 21:53

Käfig

Was für eine tragische Verkettung von Unglücksfällen!!! Verständlich, das Mr Cave versucht...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 21:43

der Vater

Ich liebe die Geschichten von Matt Haig. Er versteht es auf wunderbare Weise zu erzählen und...

karosbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 21:38

Wow!

Die Leseprobe hatte mich bereits nach den ersten Seiten vollkommen eingenommen. So viel Gefühl,...

ichbins_anja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.01.2022 – 21:08

Mega spannend

Das Cover passt sehr schön zu der Leseprobe.Ich mag diesen Vogrlkäfig und die Frau die,die Tür...

iruen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.01.2022 – 21:07

Sehr gespannt

Nachdem ich die Mitternachtsbibliothek geliebt habe, freue ich mich schon sehr auf das nächste...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?