Das wird genauso gut wie „Die Mitternachtsbibiothek“!

dragonfly_books_ Avatar

Ich bin schon wieder verliebt!
Matt Haig konnte mich mit seinem ersten Buch von ihm, „Die Mitternachtsbibliothek“, so sehr umhauen, dass mir sofort klar war, dass ich auch sein neues Buch unbedingt lesen will. Und auch die Leseprobe konnte mich jetzt schon wieder so überzeugen, meine Vorfreude ist jetzt einfach riesig.
Terence kann ich noch nicht so ganz einschätzen und glaube ich auch, dass sich das anhand des Klappentexts auch nicht ändern wird. Wahrscheinlich wird man ihn auf der einen Seite verstehen können, aber auf der anderen seine Aktionen übertrieben finden. Aber ich weiß, dass Matt Haig da einen perfekten Mittelweg finden wird, dass es einfach echt erscheint.
Ich bin auch schon gespannt, die anderen Charaktere besser kennenzulernen und mich in sie hineinzuversetzen. Besonders auf die Entwicklungen aller und auch die Gefühle bin ich sehr neugierig.
Und Matt Haigs Schreibstil war ja jetzt schon wieder ein Traum, er schreibt einfach so emotional und auf eine gewisse Art poetisch, sodass seine Worte tief unter die Haut gehen.
Ich freue mich schon sehr auf das Buch und würde es so gerne schon ganz bald in den Händen halten.