Eine herzzerreißende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gypsyqueen Avatar

Von

Es geht um Vater und Tochter - die letzten "Überlebenden" einer Familie, Mutter, Großmutter und Sohn/Zwillingsbruder sind gestorben. Jeder auf seine Art eines unnatürlichen Todes.
Der Vater versucht mit allen Mitteln seine Tochter zu beschützen. Wer würde das nicht verstehen, die meisten von den Lesern würden vielleicht ebenso handeln.
Doch die Tochter fühlt sich nicht beschützt, sie fühlt sich eingeengt, behindert durch die Regeln, die ihr Vater aufstellt. Auch das ist verständlich. Jeder weiß, dass das Leben gefährlich ist, und man nicht alles verhindern kann.
Aus dieser Situation ergibt sich ein Konflikt, den vermutlich viele, wenn auch in geringerem Maße, kennen.
Eine Geschichte, wie sie das Leben schreiben kann.
Gibt es für Vater und Tochter einen Ausweg der nicht einen oder beider zerstört?
Ich würde gern sofort weiterlesen.