Matt Haig ist ein Meister des Schreibens

nancy0705 Avatar

Matt Haig ist in meinen Augen ein absolut grandioser Schreiber, der weiß wie man schreiben muss um seine Leser*innen in den Bann zu ziehen und zu überzeugen.
Dabei sind seine Themen stets extrem tiefgründig und regen zum weiteren Nachdenken an!

Auch dieses Buch von ihm ist wieder absolut vielversprechend!
Terence hat so viel verloren, klar, dass er sich jetzt an das einzige klammert, dass ihm noch bleibt - seine Tochter.
Bereits in der Leseprobe merkt man deutlich wie der Fokus auf sie liegt. Ich bin gespannt wie weit sein Schutzbedürfnis wohl noch gehen mag und ob die Beziehung der beiden das ganze Aushalten wird.

Wird Terence es schaffen sein Verlustängste abzulegen und seine Tochter "freizulassen?

Ich bin auf jeden Fall gespannt und würde zu gerne diese bewegende Geschichte weiterlesen.
Matt Haig hat es bereits in diesem kurzen Ausschnitt geschafft, mich zu verzaubern.
Sein Schreibstil ist so philosophisch und regt damit an, über die eigenen Gefühle, Gedanken und Handlungen nachzudenken.

Ich liebe seine Bücher und würde mich freuen, auch dieses, besondere Buch lesen zu dürfen!