Sehr fesselnd!

leseratte2703 Avatar

Das Cover ist wunderschön gestaltet worden und hat mich sofort angesprochen. Ich habe bereits ein Buch von dem Autoren gelesen und war sehr begeistert wie bei dem jetzigen Buch.
Der Schreibstil des Autoren ist sehr gut, der Spannungsbogen ist von Anfang bis zum Ende da und es ist flüssig geschrieben und man kommt leicht in die Geschichte des Buches hinein.

In diesem Buch wird ein sehr ernstes Thema angesprochen und das fand ich sehr toll. Terence Cave ist ein Antiquitätenhändler und dessen Sohn ist bei einem Unfall gestorben und seine Frau ist auch schon gestorben. Terence hat das Gefühl, dass alle sterben die ihm wichtig sind und jetzt hat er nur mehr seine Tochter Byrony sie ist die Zwillingsschwester des kürzlich verstorbenen Reuben.
Aus diesem Grund hat sich Terence geschworen, alles dafür zu geben, seine Tochter vor den Gefahren in der Welt zu beschützen. Terence will seine Tochter eigentlich nur beschützen, sperrt sie dabei aber in einen goldenen Käfig und sorgt dafür, dass sie ihr Leben nicht mehr nach ihren Vorstellungen leben kann...