Rezensionen zu Der fürsorgliche Mr Cave

pe_we
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.04.2022 – 12:09

Im Wahn

"Der fürsorgliche Mr. Cave" (2008) ist ein Roman von Matt Haig, der den Abschiedsbrief eines...

nadinekmps
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.04.2022 – 17:00

Familiendrama

Zuerst einmal: Ich liebe die Bücher von Matt Haig. Ich habe schon die Mitternachtsbibliothek...

aoibheann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.03.2022 – 19:26

Verstörend

Terence Cave hat wirklich kein einfaches Los vom Schicksal zugeteilt bekommen. Er verliert bei...

murphy12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2022 – 15:33

Gestörter Vater

Vor der Anschaffung habe ich in das Buch hineingelesen und es danach mit großen Erwartungen...

leiraya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.03.2022 – 08:24

Eine literarische Tragödie

Matt Haig erfreut sich einer großen Fangemeinde. Bisher hatte ich jedoch noch nicht das...

ozeanglanz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2022 – 13:39

Herzensbuch

Ich kannte den Autor Matt Haig bereits von seinem Buch "Die Mitternachtsbibliothek"(welches ich...

campino246
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2022 – 09:44

Langweilig

Terrence Caves Leben nimmt eine schreckliche Wendung als sein Sohn Reuben stirbt. Vorher hatte er...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.03.2022 – 19:26

Herzblatt

Für Terence Cave bricht die Welt zusammen als er seinen Sohn vor seinen Augen sterben sah. Nach...

hope23506
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.03.2022 – 10:15

Großartig

INHALT: Terence hat vieles verloren. Jetzt ist auch noch sein Sohn auf tragische Weise ums...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?