Absolut klasse!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonjapi Avatar

Von

Ich mag den Schreibstil von Bernhard Aichner sehr. Und so konnte mich dieses Buch auch wieder restlos überzeugen und begeistern.
Ich bewundere auch immer die Ideen und den Einfallsreichtum des Autors.
So geht es diesmal um die Supermarktverkäuferin Rita, die in einer Bananenkiste Drogen entdeckt und diese heimlich mitnimmt, um sie zu Geld zu machen.
Der Plot ist echt wieder toll durchdacht und das Buch ist ausgesprochen spannend und zugleich unterhaltsam. Am Ende als alles klar zu sein scheint, kommt dann aber nochmal eine dicke Überraschung, mit der ich überhaupt nicht gerechnet habe.
Auch der Schreibstil liest sich wieder absolut lebhaft, authentisch und einfach sehr unterhaltsam.
Ich kann nur sagen: Absolute Leseempfehlung für einen genialen Thriller. Gerne mehr davon!