Rezensionen zu Der Fund

cat83
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.11.2023 – 10:53

Sehr Spannend und unterhaltsam

Ein Polizist untersucht den Mord an der Supermarktverkäuferin Rita – eigentlich ein...

ricks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.05.2023 – 11:15

Super zusammengefädelt!

"Der Fund" von Bernhard Aichner war mein erster Thriller dieses Autors. Es geht um Rita, die...

harlekin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2021 – 10:29

Toller Thriller

Mit dem Thriller „Der Fund“ ist Bernhard Aichner erneut ein super Buch gelungen. Es ist ein...

leselotte
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.07.2020 – 15:47

Bananen,Koks und Aichner

Bananen,Koks und Aichner🍌 ich habe mich sehr unterhaltend gefühlt.Keiner schreibt...

leseratte2703
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.07.2020 – 14:58

Wahnsinn!

Bernhard Aichner ist ein sehr guter Autor! Habe schon viele Bücher von ihm verschlungen, war...

mrs_miep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.03.2020 – 13:59

Ungewöhnlich gut

Ich habe das Buch als Hörbuch ertauscht. Im Fokus steht Rita Dahlek. Eine Frau mittleren Alters,...

recensio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2020 – 10:30

Suchtgefahr!

Bevor ich mit der Rezension loslege, muss ich zuerst die Aufmachung lobenswert erwähnen. Die...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.02.2020 – 10:20

SPANNUNG PUR !

Rita, eine durch und durch unglückliche Supermarktverkäuferin macht im Lager des Supermarktes...

petra1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.02.2020 – 13:43

Ein fataler Fund

Die unglückliche Rita entdeckt während ihrer Schicht im Lebensmittelladen, Kokain in einem...

lesemanic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2019 – 16:58

Ein Netz aus Lügen

Rita hatte einst eine große Zukunft als Schauspielerin vor sich. Doch das Schicksal meinte es...

zoe2018
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.12.2019 – 14:49

Das perfekte Opfer?

Warum musste Rita sterben? Hat die 53-jährige Supermarktverkäuferin wirklich ihr Todesurteil...

eos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2019 – 23:34

Die einmalige Chance

Diese bietet sich für Rita Dalek, als sie beim Auspacken von Bananenkisten in dem Supermarkt, in...

bblubber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.11.2019 – 15:15

empfehlenswert

Auch wenn mich Bernhard Aichner nicht mit all seinen Krimis überzeugt hat, so habe ich doch immer...

kimi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.11.2019 – 08:35

Hat mich nicht gepackt!

Da mir die Totenfrau-Triologie des Autoren sehr gut gefallen hat habe ich dieses Buch gelesen,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?