Bananenbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
serverina Avatar

Von

Mein geliebtes Bananen-Buch.... Es ist sooooo genial. Ich mag ja den Schreibstil von Bernhard Aichner sehr. Ich liebe seine Bücher. Und das hier ist wieder der absolute Wahnsinn. Und der Schluss.... Mega... Soooo genial. Ich bin hin und weg. Ich denke man muß den Schreibstil von Aichner mögen und wenn dies der Fall ist, hat man mit jedem Aichner-Buch eine gute Unterhaltung. Auch diese Geschichte hier ist so genial. Er rollt die Geschichte von hinten auf. Ich hatte die Gelegenheit vor Erscheinen so ca. 30 Seiten zu lesen und damit war ich sooooo angefixt, dass ich dieses Buch unbedingt haben mußte... ich mußte einfach wissen, was mit Rita geschah... niemals hätte ich mit so einem genialen Ende gerechnet. volle Punktzahl.