DER NEUER AICHNER - UNVERKENNBAR!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fragola Avatar

Von

Die brave, freundliche Rita, unbescholten und von allen gemocht, macht einen erstaunlichen Fund – wird zum ersten Mal in Ihrem Leben schwach und bringt Kollegen und sich selbst damit in höchste Lebensgefahr…
Die Bücher von Bernhard Aichner sind für mich etwas ganz Besonderes. Er hat seinen völlig eigenen Stil, schreibt unverkennbar und bringt Gruseliges, Unfassbares und völlig Unglaubliches so locker rüber, als wäre es Normalität. Er spielt mit den Gefühlen der Leser, hält die Spannung, macht atemlos und außerdem die Protagonistin so liebenswert, dass man ihr eigentlich alles verzeihen möchte…
Das ist für mich auch das Außergewöhnliche: von Unbehagen bis Zuneigung ist alles dabei, der Plot ist glaubhaft, kommt real daher und ist zugleich beinahe unwirklich.
Wieder ein ganz besonders gut gelungener Thriller mit atemberaubenden Szenen und einem überraschenden Ende! Mehr davon!