Ein absolut genialer Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adlerauge Avatar

Von

Inhalt :
Warum musste Rita sterben ?
Wer hat die Supermarktverkäuferin, die doch niemand etwas zuleide getan hat, auf den Gewissen ?
Hat die 53jährige wirklich ihr Todesurteil unterschrieben , als sie eines Tages etwas mit nach Hause genommen hat, was sie besser im Laden gelassen hätte ?
Offiziell ist der Fall abgeschlossen - aber da ist einer , der nicht aufgibt .
Ein Polizist , der scheinbar wie besessen Fragen stellt - und Ritas tod bis zum Ende nicht akzeptieren will .....

Meine Meinung :
Vorweg muss ich erstmals erwähnen ,dass ich bis jetzt alle Bücher von diesen Autor gelesen habe und war immer recht begeistert von seinen Thrillern - einfach nur empfehlenswert !
Denn wer seinen eigenwilligen Schreibstil (recht präzise und teilweise recht "abgehackt " ! ) kennt -weiß sofort auf was er sich da einlässt !
Diese Geschichte wird in zwei Zeitebenen erzählt , die zum Schluss
zusammen finden !
Einmal aus der Sicht des Polizisten (Ermittler ) und aus der Sicht von der Verkäuferin (Rita ) - und zum Schluss erhalten wir eine unvorhergesehene
Auflösung , die man nicht erwartet hätte !
Fazit : Ein absoluter und genialer Thriller , den man bedenkenlos weiter empfehlen kann -ein Muss für alle Thrillerfans ! (bewertet mit vollen 5 Sternen !