Ein Genuss!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sweetheart_90 Avatar

Von

Mit großem Genuss habe ich dieses Buch förmlich verschlungen! Es war mir wie immer eine große Freude, ein neues Buch von Berhard Aichner zu lesen! Wie nicht anders erwartet, war es wieder unheimlich spannend und nicht mehr aus der Hand zu legen! Mein Badewasser war irgendwie schon etwas eisig ;)

Es geht um Rita, eine Supermarktverkäuferin, die in einem Bananenkarton, Drogen gefunden hat und sie kurzerhand mit nach Hause nimmt um endlich ein neues schönes Leben beginnen zu können. Leider wird ihr dies zum Verhängnis.

Die Sprünge zwischen den Erzählweisen haben mir sehr gut gefallen. Zum einen haben wir die Sicht von Rita, was in der Gegenwart passiert und zum anderen einen Polizisten, der einfach nicht ruhen kann und immer wieder Leute befragt. Das fand ich wirklich klasse, denn so kommt man natürlich auch zu viel mehr Informationen!

Einfach klasse! Hoffentlich, gibt es ganz bald etwas neues von diesen tollen Autor zu lesen!