einfach nur genial - endlich mal was anderes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jadzia_dax29 Avatar

Von

ich lese ja sehr sehr viele Krimis und Thriller und umso schöner ist es wenn ein Buch mal aus der Menge hervorsticht - sich der Autor was neues traut - und es dann auch noch so grandios umgesetzt wird wie hier

Der Schreibstil ist einfach nur genial und ich habe diese Interview-Form als Erzählstil einfach nur geliebt - kann mir aber gut vorstellen dass das nicht jedermanns Sache ist

auch vom Inhalt her fand ich es toll wie sich schön langsam immer mehr herauskristallisiert hat was passiert ist und wie alles zusammenhängt und auch wenn ich das Ende erahnt hatte gab es doch die eine oder andere Überraschung und es hat meinem Lesevergnügen absolut keinen Abbruch getan

Der Fund war mein erstes Buch von Bernhard Aichner aber sicher nicht mein letzten - Bösland und Die Totenfrau liegen schon bereit

Von mir gibt´s eine absolute Leseempfehlung und ich rate jedem sich darauf einzulassen mal einen anderen Erzählstil auszuprobieren