Gnadenlos spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lauragoller Avatar

Von

Was für ein Hammer! Das Buch habe ich förmlich verschlungen. Rita ist tot, sie wurde ermordet. Ein Kommissar auf der Suche nach dem Mörder. Rita die über 12 kg Kokain findet und der es zum Verhängnis wird. Rita die großes Pech im Leben und schwere Verluste hinnehmen mußte. Sie ist unbescholten und doch erliegt sie der Versuchung. Der Schreibstil ist sehr ungewöhnlich. Aichner schreibt Ritas Werdegang und Handlung. Parallel dazu ermittelt der Kommissar (ohne Namen) in Dialogform. Ich kann mich in die Lage von Rita gut reinversetzen und sehe vor meinem geistigen Auge die Szenen genau abspielen. Erwähnenswert finde ich auch die äußerst wertige Aufmachung des Buches. Gebunden und mit gelben Randbeschnitt. Das Beste von Aichner bisher!