Hat mich nicht gepackt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kimi Avatar

Von

Da mir die Totenfrau-Triologie des Autoren sehr gut gefallen hat habe ich dieses Buch gelesen, das Buchcover hätte mich ansonsten wohl eher nicht so sehr angesprochen da ich es sehr neutral und nichtssagend finde.
Leider haben mich die Charaktere der Figuren in diesem Buch nicht wirklich angesprochen, daher bin ich gar nicht richtig in reingekommen. Mir fehlten die vielen Details, welche die Personen erst echt wirken lassen und Emotionen jeglicher Art beim Leser hervorrufen. Dazu kommt noch, dass mir doch die Spannung bei dieser Erzählweise der Story sehr gefehlt hat. Es plätscherte so dahin und konnte mich nicht packen. Mein Buch war es daher leider nicht und ich musste mich Stellenweise schon ziemlich anstrengen um es überhaupt zu Ende zu lesen.