Krasse Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe89 Avatar

Von

Da ich jetzt au h Thriller für mich neu entdeckt habe, musste ich mich nach dieser beeindruckenden leseprobe für "der fund" von Bernhard Aichner einfach bewerben
Mir läuft es immer noch eiskalt den Rücken runter wenn ich nur an den thriller denke.
Es ist ein thriller der extraklasse das merkt man von dem ersten moment an.

Das Cover mit seiner schlichten düsteren Aufmachung hat mich sofort in denn Bann gezogen.

In dem Buch geht ees um die nette Kassiererin Rita die in den Bananenkisten eine Entdeckung nämlich kokain.
Rita nimmt es kurzerhand mit nach Hause und schmiedet mit ihrer kranken Freundin namens Gerda einen Plan....

Ich hatte hier viel zu spekulieren und vermuten bis ich ans Ende kam und total falsch lag mit meinem verdacht.