Leichte Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nsothmann Avatar

Von

Ich habe mich anfangs wirklich sehr auf das Buch gefreut. Der Einstieg in das Buch ist auch wirklich vielversprechend. Man muss sich an den Schreibstil gewöhnen, da er zwischen einem Interview und einem Rückblick, erzählt aus der Sicht einer dritten Person, wechselt.
Es waren teilweise wirklich brutale Szenen in der Mitte des Buches, doch leider wurde auch sehr schnell klar, wie das Buch enden wird.
Deswegen hat mich das Ende nicht wirklich überrascht. Ich fand es auch leider gar nicht mehr spannend, da mir durch das vorhersehbare die Spannung komplett verloren gegangen ist.

Im allgemeinen eine ganz gutes, schnell lesbares Buch. Eine leichte Lektüre für zwischendurch, aber nichts ergreifendes oder mitreißendes.