Nicht das letzte Buch von Herrn Aichner

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lia Avatar

Von

Das Layout des Buches der Fund gefällt mir sehr gut, da es aufgrund seiner gelben Seiten das Hauptereignis - die gelben Bananen - visuell darstellt.

Mittels kurze Sätze sorgt B. Aichner in seinem Buch für eine angenehme Leseform.

Die Handlung wird lebendig durch die beiden Perspektiven von Rita und dem ermittelnden Detektiv. Aufgrund der Verwendung der dialogischen Vernehmungsform zu Darstellung der Perspektive des Detektivs wird die Handlung NICHT durch Nebensächlichkeiten in die Länge gezogen.

Das Buch thematisiert das tragische Leben zweier Personen, die zuletzt aus ihrem Leben noch etwas machen wollen. Dabei wird Pretty Women mit Scarface und Fitzeks Stories vermischt 😉.

Von mir gibts eine klare Lese- und Kaufempfehlung für dieses Buch! Der Fund macht Lust mehr Bücher von diesem Autor zu lesen - folglich nicht mein letztes Buch!