SPANNUNG PUR !

_lauraa_1996 Avatar

Rita, eine durch und durch unglückliche Supermarktverkäuferin macht im Lager des Supermarktes einen Fund, einen Fund, den sie an sich nimmt und der ihr Leben verändert.Doch dann ist Rita plötzlich Tod. Die Polizei legt den Fall sehr schnell zu den Akten. Doch da ist ein Ermittler, der das so nicht akzeptieren kann und anfängt erneut Fragen zu stellen. Und dabei bringt er Erstaunliches zu Tage .

Geschrieben ist das Buch abwechselnd mit Ritas Geschichte und der Befragung des Ermittlers. Der Schreibstil ist flüssig und mir gefällt, dass das Buch in kurzen und vielen Kapiteln geschrieben ist.
Ich konnte der Handlung stets gut folgen. Die Characktere sind gut und ausführlich beschrieben und dargestellt.

Ich habe das Buch verschlungen und hatte sehr viel Spaß beim lesen. Es hat mir von vorne bis hinten gut gefallen. Es war mein erstes Buch von Bernhard Aichner aber wird nicht mein letztes bleiben.
Ich fand den Schreibstil des Autors einfach besonders und werde mir definitiv noch einige seiner Bücher zulegen !