Super

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jacqueline.1992 Avatar

Von

Ich habe das Buch von meiner Schwägerin, die es von vorablesen.de gewonnen hatte.
Schon der Anfang war super spannend. Der Inhalt switscht zwischen einem Interview und der Hauptperson. Mir hat die kombi sehr gut gefallen. Es war einfach und verständlich geschrieben. Man konnte vielen mit fühlen. Das Ende hat mich sehr überrascht. Ich bin davon ausgegangen das rita mit aaron erwischt wird, stattdessen kommt alles anders. Das war schön. In anderen Büchern ist es immer gleich. Die "bösen" werden gefasst und Ende. Hier in dem Buch ist es anders. Ich bin sehr begeistert und werde es mir auch noch kaufen, damit ich dieses wunderbare Buch im Regal stehen habe. Ich werde es aufjedenfall weiter empfehlen