Wahnsinn!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Bernhard Aichner ist ein sehr guter Autor! Habe schon viele Bücher von ihm verschlungen, war immer wieder aufs neueste sehr begeistert!
Er hat eine sehr gute Schreibweise und weiß wie man die Leser in den Bann ziehen kann!
Das Buch fesselt einen richtig sehr schnell und man kennt sich sehr gut aus!
Kein anderer Autor kann so gute fesselnde Thriller schreiben!

Er erzählt eine Story von einer einfachen Verkäuferin, von Liebe, von Recht und Unrecht und auch Menschlichkeit!

Rita, eine Supermarktverkäuferin ist gestorben und keiner weiß wieso warum und was geschehen ist!
Einem Polizisten lässt der Fall keine Ruhe und er möchte rausfinden was da geschehen ist. Wer hat Rita getötet?
Ich hab vermutet wer es gewesen sein könnte, aber bin sehr überrascht worden!