Witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jellyhead Avatar

Von

Ich finde das Cover sehr schön. Es hat einen tollen Aufbau, mit einem Foto von Wigald und dem Titel und darunter der schwarze Balken – alles in allem finde ich das Cover sehr ansprechend.
Ich bin auch ein sogenannter „Fußgänger“, ich erlaufe größtenteils alles. Aber ich setze es nicht mit „wandern“ gleich. Trotzdem hat mich das Buch neugierig gemacht. Die Leseprobe hat mich direkt am Anfang zum Schmunzeln gebracht. Mit Witz erzählt Wigald Boning von seinen „Wandererfahrungen“. Zudem sind Fotos und auch mal etwas Handschriftliches angefügt, was das Ganze auflockert.
Das Buch an sich ist jedoch nichts für mich, da ich lieber Romane lese. Aber ich denke, wenn es mir mal in die Hände fallen sollte, würde ich schon darin rumblättern, mir die Fotos ansehen und die ein oder andere Anekdote lesen.