Leseeindrücke zu Der Fußgänger

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 22:43

Wandern ist notwendig

Wigald Boning wandert... Ich kenne ihn nur oberflächlich, deshalb war ich auch erstaunt, dass...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 22:39

Überzeugt

Schönes Cover - passt gut. Mir hat die Leseprobe gut gefallen, eine Mischung aus Unterhaltung...

missgranny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 22:37

Fußläufig frei

Hier wird dem Bewegungsdrang und der heimeligen (Berg-)Hüttenluft alle Ehre gepflegt, frei nach...

jennyreads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 22:35

Ein Wanderbuch

Ich hatte es bereits vermutet und die Leseprobe hat meinen Eindruck noch verstärkt: dieses Buch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 21:30

Bewegung muss sein

So richtig Neues habe ich in der Leseprobe nicht erfahren. Dafür aber viel aus Wigald Bonings...

leseeinhorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 21:20

loslaufen...

...möchte ich sofort, nach der passenden Einstimmung des Lesers durch ein passendes Wanderzitat....

sarahjane86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 21:07

Läuft gut

Ein Buch, das einfach so mitläuft! In seiner unverkennbaren Art beleuchtet Wigald Boning das...

arbnora.ra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 20:57

Schöne Atmosphäre

Obwohl ich sehr gerne wandern gehe, habe ich mir noch nie gedacht, ich sollte ein Buch übers...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 20:54

och nö

Wigald Boning gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingsprominenten. Ich habe trotzdem die...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 19:36

Bewegung

Der Mensch ist zum Laufen geboren. Es gibt viele Begriffe und Arten dafür. Egal, ob rennen,...

leonie86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 17:53

Wirklich interessant

Ich kenne Wigals Boning bisher nur von seinen zahlreichen Fernsehauftritten als Komiker und...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 17:50

Fortbewegung

Wigald Boning lässt seine Leser an seinem Leben teilhaben. Er erzählt, wenn auch manchmal etwas...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 17:07

Wandern gehen

Die Philosophie des Wanderns klingt sehr interessant. Ich gehe gerne wandern, vor allem im...

reisender
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 16:03

Wandern!

Spazierengehen durch Wald und die Stadt ist eine wahre Wohltat. Direkt Wandern war ich noch...

benmat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 11:34

Muss man mögen

Bei dieser Leseprobe bin ich echt unentschlossen. Auf der einen Seite ist es relativ flappsig...

tinam206
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.10.2022 – 11:10

Interessant

Dieses Buch von Wigald Boning überrascht und interessiert mich. Wie er über die Lauf und...

joker1709
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 10:57

Klingt interessant

Das Cover macht Lust auf mehr bzw wandern. Ich bin ein sehr großer Wigald Boning Fan. Er ist...

kaeptn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2022 – 10:51

Wigald at its best

Ich bin ein großer Fan von Wigald Boning und auch selbst ein Atkivitätsmensch wie Wigald. Seine...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?