Brilliant

mk262 Avatar

Schon alles ich mitbekommen haben das es ein neues Buch von Wigald Boning gibt war ich total gespannt. Ich habe mich auf einiges gefasst gemacht aber meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen! Das Buch ist sehr hochwertig und echt was Besonders auch als Geschenkt wunderbar geeignet. Die Bilder und die ganzen persönlichen Geschichten und Erfahrungen treiben einen selbst noch nicht wanderlustigen runter vom Sofa und raus in die Natur. Wigald hat so eine tolle Art alles mit ein bisschen mehr Humor zu beschreiben ein sehr begabter Mensch der genau seine Struktur im Kopf hat und es auch durchzieht egal um was es geht. Freuen uns immer wenn er immer TV wieder ein neues Format für sich entdeckt und experimentiert oder as in die Luft jagt. Er ist einfach ein Garant für gute und auch lehrreiche Unterhaltung. Durch seine Kunst immer alles ein bisschen besonders zu beschreiben macht er aus einen ganz normalen Thema wie Wandern ein tolles Werk. Wir wohnen in den Bergen und sind auch begeisterte Wanderern machen auch so mache Trekkingtour und werden von diesem Buch bestimmt noch so den einen oder anderen Spruch zitieren.