Rezensionen zu Der Fußgänger

felidae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.11.2023 – 15:27

Spaß am wandern...

Das Buch "Der Fußgänger" von Wigald Boning hatte mich schon bei der Leseprobe beigeistert,...

leselust
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.06.2023 – 11:43

Geh mal wieder

Die verschieden Seiten des Wigald Boning überraschen mal wieder mit Humor und Wissen und Liebe...

sophie h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.11.2022 – 23:39

Gedankengänge

Wenn man selber jeden Tag eine Stunde läuft, bzw. geht und dann auch noch aus derselben Ecke wie...

wortschätzchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2022 – 13:53

Boning zu Fuß

Es gibt ein Feuerwerk an Wortspielen, wie sie für Boning typisch sind, wie beispielsweise...

petra-silie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2022 – 15:20

Auf Schusters Rappen

Dieses quadratisch handliche Buch von Wigald Boning ist rein optisch schon ein kleines...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.11.2022 – 05:50

Wir wandern...

Das Cover ziert ein wunderschönes Bild. Ein Blick in die Natur, wer bekommt da keine Lust sich zu...

sarahjane86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.11.2022 – 10:57

Kurzweilig

Das Buch kommt in einer ausgesprochen wertigen und schönen Gestaltung daher. Beim ersten...

lesetrudi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.10.2022 – 09:37

Mit Wigald "on tour"

Wigald Boning ist Komiker, Sänger,Autor,Moderator....witzig, schlau, ernst zu nehmen und...

melc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.10.2022 – 09:48

Durchs Buch gewandert

" Der Fußgänger" von Wigald Boning ist mehr als ein Erfahrungsbericht eines passionierten...

tingeljan
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.10.2022 – 11:17

Ein echter Wigald

Das Lesen des Buches hat mir sehr viel Freude bereitet. Man muss den Wigaldschen Humor ala die...

eurydome
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.10.2022 – 17:34

Zu Fuß unterwegs

Inhalt und meine Meinung: Wigald Boning schreibt in seinem Buch über viele Erlebnisse, auch aus...

mk262
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.10.2022 – 09:30

Brilliant

Schon alles ich mitbekommen haben das es ein neues Buch von Wigald Boning gibt war ich total...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?