Das Wandern ist des Wigalds Lust

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesel93 Avatar

Von

Wigald Boning probiert gerne neue Dinge aus, normalerweise sind das viele Aktivitäten die der Normalbürger nicht tun würde. Diesmal soll es aber um das ganz gewöhnliche Wandern gehen. Das wollen wir doch mal sehen.
Zu sehen gibt es in dem Buch jede Menge, es sind viele schöne Farbfotografien abgedruckt. Das Bildmaterial wirkt sehr ausgewählt und persönlich.
Der prominente Autor möchte mit persönlichen Erfahrungen und Berichten Lust auf seine liebste Freizeitaktivität machen. Und Geschichten hat er dazu jede Menge auf Lager. Normal ist dabei nicht allzu viel, schon die Wahl seines Outfits oder der Ausrüstung ist schon eine Anekdote wert.
Diese Buch gibt Gelegenheit einen deutschen Fernsehstar etwas näher kennenzulernen und manchen Tipp auch umzusetzen. Ich würde das Buch Lesern empfehlen zuletzt am Wandertag in der Schule wandern waren.