Ein echter Wigald

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tingeljan Avatar

Von

Das Lesen des Buches hat mir sehr viel Freude bereitet.
Man muss den Wigaldschen Humor ala die Doofen / RTL Samstagnacht mögen, sicherlich nicht für jeden Geschmack etwas.
Wer aber Wigald Boning kennt und seinen Humor mag, der ist hier genau richtig aufgehoben.

Jeder Aspekt des Wanderns / Laufens wird hier durchleuchtet.

Viel Humor, Eindrücke und Geschichten aus seiner Kindheit und das Ganze mit dem Hintergrundthema des Wanderns.

Mir hat es sehr gefallen.

Ich konnte mir einige Inspirationen mitnehmen und auf meine Wanderkarriere anpassen. Da sei nur das Besteigen der höchsten Berge jedes Bundeslandes als ein Beispiel genannt.

Immer wieder erwischt man sich beim Lesen mit der Frage im Kopf "Warum"? Oder "Wie kommt man nur auf so eine Idee"?

Wer auf der Suche nach einem Buch über das Wandern ist und ein Fachbuch erwartet, der sollte eventuell weiter suchen.
Wer Spaß am wandern und Spaß an Humor im allgemeinen hat, klare Kaufempfehlung.