Geh mal wieder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselust Avatar

Von

Die verschieden Seiten des Wigald Boning überraschen mal wieder mit Humor und Wissen und Liebe zum gehen und wandern entdecke ich neue Ansätze, ein Plädoyer fürs Barfuß gehen , Mut dazu auch wenns anfangs "unbequem" ist, so kann doch festgestellt werden, wie gut das für unsere Füße ist, ich werde es beginnend am Meer versuchen, wollte mir eigentlich Barfußschuhe kaufen.

Der Text ist flüssig geschrieben und immer wieder mit amüsanten "Gewürzen" gespickt.

Und am Ende die Krönung in ...., mehr werde ich dazu nicht verraten. auf jeden Fall macht dieses Buch und der Schreibstil Lust und Neugier aufs gehen und

wer keine Lust dazu verspürt, der kann ein sehr unterhaltsames Buch lesen, eben in Gedanken gehen und vll. motiviert es doch dazu, einfach mal ausprobieren

Die Bilder bringen mich zum schmunzeln

Dank Wigald Boning für dies tolle Buch