Spaß am wandern...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
felidae Avatar

Von

Das Buch "Der Fußgänger" von Wigald Boning hatte mich schon bei der Leseprobe beigeistert, weshalb ich es auch unbedingt vollständig lesen wollte und ich wurde dabei nicht enttäuscht.
Wigald Boning, den meisten aus Funk und Fernsehen bekannt, erzählt äußerst ausdrucksvoll und sprachgewandt von seinen Wanderabenteuern und man bekommt irgendwie fast Lust es ihm nachzuahmen und auch "loszustiefeln".
Ich habe das Buch mit sehr viel Freude gelesen und dabei haben mir auch die zahlreichen Fotos sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist flüssig und sehr angenehm zu lesen.
Wer nur ein klitzekleines bisschen Freude am wandern hat, für den ist dieses Buch sehr zu empfehlen. Durch das anspruchsvolle Cover und die gesamte Aufmachung finde ich es auch sehr gut als Geschenk geeignet.
Von mir gibt es eine klare Kauf- und Leseempfehlung.