Wanderlust

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
monastaudt@hotmail.de Avatar

Von

Es war mir ein Vergnügen dieses Buch zu lesen,da der Autor sehr humorvoll schreibt.Er weckt das Interesse für die Lust am Laufen.Seine ungewöhnlichen Versuche die er unternimmt Sind teilweise nicht zum Nachmachen empfohlen(Holsschuhlaufen).Es hat sich mir auch nicht erschlossen warum er sich solchen Schmerzen aussetzt.Allerdings hat Herr Boning so heißt der Autor mich wieder dazu gebracht mehr zu laufen.Es müssen nicht immer Ziele sein die weit entfern sind.So beschreibt er auch den Weg zur Arbeit als Laufstrecke,das es sich durchaus lohnt mal das Auto stehen zu lassen.Außerdem sollten immer genügend Eier im Kühlschrank sein.In dem Buch wird des Öfteren über Eierspeisen in jeglicher Form berichtet.So kommt Hunger auf.Gefallen hat mir auch das er keine Outdoorausrüstung braucht oder auch gar keine Kleidung manchmal.Ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen.