bewegend und emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Das Cover hat mich überhaupt nicht angesprochen, aber jetzt wo ich die Leseprobe gelesen habe, hat es zumindest einen Bezug auf den Inhalt der Gesschichte.

Ganz ehrlich, am Anfang wußte ich einfach nicht, was ich von der Leseprobe halten sollte. Ja sie ist flüssig geschrieben, sodass ich schnell in die Geschichte reingekommen bin, aber schon gleich zu Anfang geht mir die Hauptfigur Cally sehr auf die Nerven, so unsympathisch und gleichgültig wie sie sich gibt.
Man könnte damit argumentieren, dass sie noch sehr jung ist, aber sie macht die Geschichte auch zu dem was sie ist. Unendlich emotional, denn was mit Tristan passiert geht erst mal an die Nieren.
Auch Abigail ist ein Biest, aber sie ist da nicht allein.
Andererseits will ich gerne zugeben, dass auch Tristans Brief ein wenig gruselig ist, wenn man jung ist.
Ich hätte sehr gerne weiter gelesen.