Leseeindrücke zu Der gefährlichste Ort der Welt

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 22:51

Sehr tiefsinnige Story

Die Leseprobe hat sich gut lesen lassen. Der Schreibstil ist angenehm. Es ist eine sehr...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 22:07

Kraniche

"Der gefährlichste Ort der Welt" - An was denkt man nicht alles, wenn man diesen Titel liest....

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 21:25

nichts für mich

Die Grundstory ist so gut wie aktuell und auch der Schreibstil war nachvollziehbar leicht, oft...

philo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 21:01

Voller Emotionen

Tristan ist ein Außenseiter, von seinen Mitschülern gehänselt und nicht ernst genommen. Aber er...

stegi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 19:46

Geht unter die Haut

Wow, wie ergreifend und bewegend. Mobbing, vor allem im Internet ist ein aktuelles Thema,...

bücherwelt1952
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 19:11

Spannend

Der Leseeindruck macht Lustvauf mehr und hat mich sehr beeindruckt. Sehr schön ist Tristian mit...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 19:10

Berührend

Der gefährlichste Ort der Welt kann manchmal eine ganz normale Schule sein, nämlich dann, wenn...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 16:37

Schockierend real

Das Cover lässt gar nicht sofort vermuten, dass dieses Buch so einen Inhalt hat.Die Geschichte...

evafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 13:32

Mal was ganz anderes.

Eine wirklich interessante Leseprobe, wie ich finde. Eine emotionale und heftige Geschichte, die...

salti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.09.2017 – 11:26

Sehr beeindruckend

Das Cover ist unauffällig und schlicht, der Schreibstil der Leseprobe allerdings nimmt einen...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.09.2017 – 08:42

Tolle Geschichte

Das Cover finde ich etwas fad, es sticht nicht aus der Masse heraus. Aber mit dem springenden...

undine-17211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2017 – 23:03

Super

Lindsay Lee Johnson schafft es bereits zu Anfang den Leser zu fesseln. Tristan tragischer Held...

juemma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2017 – 22:25

Grausames Gespött

Mill Valley, Middle-School, eine Gruppe von Teenagern, Gerüchte, Mobbing über Facebook, ein...

kikiwee17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 21:11

Beklemmend

Das Buchcover hat mich nicht wirklich angesprochen, aber die Buchbeschreibung hat mich neugierig...

spreeperl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 21:08

Gefährliche Schule

Wo ist der gefährlichste Ort? Manchmal kann das die Schule sein. Für Jugendliche ist es dort...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.09.2017 – 20:05

Liebe wider Willen

Schulen sind kein guter Ort. Schon gar nicht für Gefühle und wenn dann ausgerechnet dein...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2017 – 20:04

Tragisch

Die Autorin schildert mit eindrucksvollen Worten, was Mobbing anrichten kann. Und dabei wirft sie...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?