das Buch geht jetzt schon zu Herzen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ulliken Avatar

Von

Cally ist 13 Jahre alt. In ihrer Klasse ist ein sogenanntes Inklusionskind, Tristan.

Cally, ein typischer Teenager, hat sich mit ihrer Freundin Abigail zusammengetan. Das Wichtigste sind Jungs. Calista weiß noch gar nicht richtig mit ihren Gefühlen umzugehen, und wenn Abigail etwas sagt, wird das wohl alles so seine Richtigkeit haben.

Eines Tages findet sie einen Liebesbrief an sie, er ist von Tristan. Sie weiß nicht, ob sie sich ekeln soll, oder ob sie ihn besonders schön finden soll. Also geht sie zu Abigail. - Das Unglück nimmt seinen Lauf.

Lindsey Lee Johnson schreibt in einem lockeren aber dennoch tiefgreifenden Stil. Das Buch ist einfach zu lesen. Das Cover verleitet dazu, das Buch in die Hand zu nehmen.