Der gefährlichste Ort der Welt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Eine Leseprobe, die unter die Haut geht. Der dreizehnjährige Tristan gesteht in einem Brief seiner gleichaltrigen Mitschülerin Callie seine Liebe. Callie allerdings hat nichts anderes im Kopf als den Briefihrer Freundin und ihrem angeblichen Freund zu zeigen. In Facebook wird das Ganze so hochgeschaukelt, dass Tristan nur noch fertig gemacht wird. Selbst Jugendliche, die Tristan nicht kennen, posten Gemeinheiten auf Tristans Seite. Dieses Mobbing ist so schlimm, dass Tristan sich von der Golden gate Bridge stürzt und übrig beliebt Callie als Häufchen Elend mit schlechtem Gewissen.
Eine wirklich spannend und mitreißend geschriebener Roman, den ich sehr gerne weiterlesen würde.
Passend auch das Cover: Wasser, Schwimmbad und ein Junge, der aussieht, als würde er sich im Wasser nicht mehr rühren.